zur Startseite


HomeService Leckerbissen • Philosophie • Kontakt

Nicola Drögenkamp, geb. Völker
Tel. 0201 - 32 034 822
info@Essen mit Pfiff.de


Qualität - hat beim Kochen absolute Priorität. Bei meiner Tätigkeit verschiedene Speisen für individuelle Gastgeber zu kreieren, achte ich stets auf die Güte der Lebensmittel. Der Einkauf ist hierbei Dreh- und Angelpunkt.

Den Anspruch an qualitativ hochwertige Produkte lässt sich an einzelnen Punkten aufzeigen:

 



Regionale Produkte – der Einkauf auf dem Wochenmarkt bietet uns eine Fülle von Lebensmitteln, die in der Region gewachsen und gereift sind.
Saisonale Produkte – sind wir ehrlich, die Erdbeeren im Juni haben das beste Aroma und grösste Süße. Deswegen achte ich auf die passenden Zutaten zur jeweiligen Jahreszeit.
Frische Produkte – die Speisen sind stets frisch zubereitet und können so auch die entsprechende Qualität vorweisen.
Doch was nutzten die besten Zutaten, wenn sie nicht mit Liebe und Leidenschaft zubereitet werden. Es ist mir wichtig stets die Begeisterung für das Kochen zu bewahren und somit auch für neue kulinarische Horizonte offen zu sein.  
Impressum Datenschutz
Druckversion